• Jobs Job bei ARTEMIS Augenkliniken

Medizinische Fachangestellte (w/m)

ARTEMIS Augenkliniken

Bad Hersfeld, Eschwege,

Medizinische / Pharma

Medizinische Fachangestellte (w/m) ARTEMIS Augenkliniken Bad Hersfeld, Eschwege, Kassel Für die An- und Abmeldung sowie die Patientenvorbereitung und OP-Assistenz gesucht.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Daher Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Zur Verstärkung Unseres Teams An Den Standorten Eschwege Kassel Und Bad Hersfeld Suchen Wir Ab Sofort Medizinische Fachangestellte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Krankenpfleger/in Und/oder Erfahrungen In Einer Arztpraxis Oder Als Op Assistent/in Gängige Pc-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Selbständige Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet: An- Und Abmeldung Patientenvorbereitung Sprechstunde Terminvergabe Persönlich & Telefonisch Aktenführung Am Pc Bestellwesen & Lagerhaltung Anfragen Per Brief Oder Pc Beantworten überwachung Der Medikamenten-haltbarkeit überwachung Der Hygienevorschriften Wir Bieten Ihnen: Ein Breites Leistungsspektrum In Einem Modernen Leistungsstarken Augen-zentrum Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Auch Wenn Sie Noch Nicht über Alle Voraussetzungen Verfügen Oder Ein Quereinsteiger Sind Freuen Wir Uns Dennoch über Ihre Bewerbungsunterlagen Wir Geben Auch Gerne Bewerbern Aus Der "zweiten Reihe" Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Bruttogehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Roonstr 9 35683 Dillenburg Bewerbung@klinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 252 Sprechstundenhelfer Sprechstundenhelferin Sprechstundenschwester Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Medizin Medizinisch-Technische Angestellte MTA Sprechstundenhelfer Sprechstundenhelferin Sprechstundenschwester Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Medizin Medizinisch-Technische Angestellte MTA Medizinische Fachangestellte (w/m) Für Die An- Und Abmeldung Sowie Die Patientenvorbereitung Und OP-Assistenz Gesucht Bad Hersfeld Eschwege Kassel Sprechstundenhelfer Sprechstundenhelferin Sprechstundenschwester Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Medizin Medizinisch-Technische Angestellte MTA

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Wiesbaden)

Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieen
   SUSTAIN CONSULT GmbH (Dortmund)

Maschinenführer (m/w/d)
   Allgäuer Brauhaus AG (Marktoberdorf)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft (gn) Schilddrüsenambulanz
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)